Intranet
02/11/2017

Der Erfolg von Unexport bei derFruit Attraction 2017

Vom 18. bis 20. Oktober hatten wir von Unexportdie Freude, ein weiteres Mal an der Fruit Attraction-Messe teilzunehmen, die in Madrid stattfand. Einer der wichtigsten Termine des Jahres für unser Unternehmen und für den Sektor.

Jahr für Jahr hat sich diese Messe mittlerweilegefestigt und als ein Grundpfeiler der Brancheetabliert, um die Beziehungen mit Kunden und Lieferanten zu verbessern, sowie um Unexport den anderen Besuchern im Gartenbaubekannt zu machen. Grund dafür ist, dass die Besucherzahl dieses Jahr an unserem Stand weit höher war, als diein den vergangenen Jahren, so dass der Einsatzund die Teilnahme an der Fruit Attraction für Unexport ein voller Erfolg war.

In diesem Jahr haben wir versucht, den größtmöglichen Nutzen aus dieser Erfahrung zu ziehen, indem wir unsere Sichtbarkeit auf dem Markt erhöhten und dadurchunser Vertriebsnetz vergrößerten. Das alles wäre jedoch ohne die große Anzahl von Teilnehmern, die 3 Tage lang unseren Stand besuchten und unsere Erfahrung noch bereichernder und fruchtbarermachten,nicht möglich gewesen.

All unsere Kunden und Lieferanten, die ihre Treue und Verpflichtung in dieser jahrelangen Zusammenarbeit bewiesen haben, verdienen besondere Beachtung. Sie haben zu diesem Ergebnis einen hohen Wert beigetragenund durch ihre Unterstützung haben wir es gemeinsam geschafft, noch mehr im Interesse einerfruchtbaren zukünftigen Zusammenarbeit dieBeziehungen zu festigen.

Nicht zuletzt möchten wir dem ganzen Unexport-Team für ihre aktive Teilnahmewährend der ganzen Messeöffentlich danken.Es erforderte viele Monate der Vorbereitung, in denen alle Mitarbeiter der Unexport-Familie daran mitgearbeitet hatten, damit alles plangemäß verlaufen konnte.

Herzlichen Dankan alle für diese Auflage an Fruit Attraction 2017 und wir hoffenunsschon bald im nächstenJahr wiederzusehen.