Intranet
17/02/2015

Unexport mit Juanfran Guevara 58

UNEXPORT unterstützt von nun an Juanfran Guevara 58 in der Kategorie Moto3 der Motorrad-Weltmeisterschaft. Unexport ist jetzt ein Teil von JG 58 und wird mit diesem Jungen Motorrad-Rennfahrer weltweit seine erstklassigen Produkte bekannt machen.

UNEXPORT  ist ein Zusammenschluss mehrerer Landwirtschaftskooperativen, die auf den internationalen Märkten ein hochgradig wettbewerbsfähiges Produkt anbieten. Diese Philosophie verfolgen wir seit unserer Gründung im Jahr 1999 und sie hilft uns beim Wachstum und der Überwindung der Herausforderungen auf den immer anspruchsvolleren Märkten. Mehr als 12.000 Hektar Produktionsfläche, Präsenz in mehr als 30 Ländern, ein erstklassiges, spezialisiertes und engagiertes Team und ein Logistik-Service, der jeden Punkt der Welt erreicht.

 

UNEXPORT  ist satzungsmäßig verpflichtet, in den qualitativ anspruchsvollsten Märkten einen erfolgreichen Vertrieb zu gewährleisten, das umfangreichste Obst-Gemüse-Sortiment unter dem Dach ein und derselben Marke anzubieten und eine konstante Anpassungsfähigkeit zu wahren, um den Bedarf eines dynamischen, immer enger zusammenwachsenden und anspruchsvollen Marktes abzudecken. All dies unter Berücksichtigung unserer Werte in Bezug auf die Verpflichtungen gegenüber unseren Mitgliedern, Kunden und Konsumenten, das Vertrauen unserer Kunden, die Flexibilität gegenüber Kunden und Mitgliedern sowie die maximale Qualität aller unserer Produkte.

 

JG 58 : „Der Besuch bei meinem neuen Sponsor letzten Freitag war ein toller Tag und ich konnte die Leute dieses herausragenden Unternehmens kennenlernen. Sie haben mir ihre Arbeitsweise, ihr internationales Potenzial, die Qualität ihrer Produkte und ihr Engagement für das Unternehmen und ihre Kunden gezeigt.“

 

Das Team von Juanfran Guevara bedankt sich bei UNEXPORT  für den Sponsoringvertrag von Juanfran Guevara 58  und hebt hervor, dass es sich um ein international bedeutendes Unternehmen im Sektor hochwertiger Obst- und Gemüseprodukte unter dem Dach ein und derselben Marke handelt. Beleg für die Verpflichtung gegenüber den Kunden sind die Natürlichkeitsgarantie, der Service und die hohe Qualität der Produkte.

 

Quelle: www.juanfranguevara.es