Intranet
02/11/2012

Unexport präsentiert seine Produkte dem Mittleren Osten auf der WOP DUBAI 2012.

Die Genossenschaft Unexport wird ihren umfangreichen Produktkatalog dem Mittleren Osten auf der internationalen Fachmesse für Obst und Gemüse WOP DUBAI 2012 vorstellen.

Die Messe wird am 19., 20. und 21. November im Dubai World Trade Centre stattfinden, wo Sie uns am Stand H70 finden können. Die Öffnungszeiten sind von 10.00 bis 18.00 Uhr und der Eintritt ist für die Besucher kostenlos.

Diese Veranstaltung, die bereits zum siebten Mal stattfindet, ist einer der wichtigsten Treffpunkte für Abnehmer von Obst- und Gemüseprodukten. Es werden Vertreter aus 18 Ländern aus der Region des Persischen Golfs, wie Saudi-Arabien, die Vereinigten Arabischen Emirate, Ägypten, Libanon, Syrien, Irak, Iran, Indien und Pakistan sowie aus Nordafrika dabei sein.

Die Teilnahme von Unexport an der WOP DUBAI 2012 soll zu einer stärkeren internationalen Präsenz beitragen. Dabei werden auch Geschäftsbeziehungen im Ausland gestärkt und all unsere Produkte beworben, um neue Märkte zu erschließen.