Diese Weihnachten sind von Bedeutung unterstützend zu sein

 In Unkategorisiert

Die Krise, die wir erleben, hat uns vor Augen geführt, dass diese Pandemie nicht allein zu bewältigen ist; sie braucht alle die Leute und die Solidarität, denn es ist im Interesse aller, aus dieser Situation herauszukommen.

In Anerkennung unserer Verpflichtung zur Solidarität und in unserem Bestreben, mit den Zielen für nachhaltige Entwicklung (SDA) zusammenzuarbeiten, haben wir eine Initiative in Kooperation mit der Food Bank durchgeführt, die vor allem durch die Dringlichkeit motiviert war, diese Situation, die zu einer ernsten Nahrungsmittelnotlage geführt hat, anzugehen.

Die Initiative „Dieses Weihnachten ist von Bedeutung unterstützend zu sein“ hat ein klares Ziel: den Kunden von Unexport das Gefühl zu geben, dass sie Teil einer sehr großen Aktion sind, denn in diesem Jahr wurde der Weihnachtsgeschenk, den wir ihnen gegeben haben, in eine Spende für die Food Bank umgewandelt. Auf diese Weise hat jeder unserer Kunden im Kampf gegen den Hunger mitgewirkt, so dass dieses Weihnachten viele Familien mit Grundnahrungsmitteln versorgt werden können.

Unexport in seiner Sorge um die Ausrottung von Hunger und Unterernährung, rahmt diese Aktion in seinem Beitrag zur Erreichung der Ziele der nachhaltigen Entwicklung Ziel 2: Null Hunger, dank dieses Beitrags viele Familien in der Lage sein, einige ihrer grundlegendsten Bedürfnisse zu erfüllen, so dass so weit wie möglich ihre Lebensbedingungen verbessern können.