Die Firma Unexport nimmt vom 24. Bis 26. Oktober an ‚Fruit Attraction 2012‘ teil.

 In Unkategorisiert

Die Genossenschaft Unexport wird an der internationalen Fachmesse für Obst und Gemüse ‚Fruit Attraction 2012‘ teilnehmen. Stattfinden wird das Ganze an einem offenen Stand fuer Firmenangehörige und Besucher.

Die Messe wird am 24., 25. und 26. Oktober in dem IFEMA Messegelände in Madrid stattfinden und Sie werden uns in der Halle 3 nach Stand 3E03 finden. Die Öffnungszeiten sind vom 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr am 24. und 25. Oktober und vom 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr am 26. Oktober.

‚Fruit Attraction‘ ist ein unverzichtbarer Termin (ich meine: es ist sehr wichtig) für die Fachleute des nationalen und internationalen Obsts- und Gemüsenbereichs. Unexport verfolgt die Ziele, die Vertriebsnetze zu verstärken, ihre Produkte zu werben und ihre Verteilungsnetze zu erweitern, um unserer Lieferanten bessere Dienste anzubieten.