Unexport präsentiert auf der Fruit Attraction ‚Murmullos del Edén‘.

 In Unexport

Die letzte Ausgabe der Fruit Attraction 2018 war der perfekte Rahmen, um die Geburtsstunde der neuen Wette von Unexport auf dem europäischen Markt ‚Murmullos del Edén‘ vorzustellen, an einem Ort, an dem wir den Besuch unserer Kunden erhalten haben Partner, die unsere Beziehung stärken.

Murmullos del Edén beginnt mit der Inspiration des Gedichts „Von Murcia in den Himmel“ von José Zorrilla und anderen Autoren der Region, die auf die Geheimnisse des Obstgartens von Murcia und seiner Produkte sowie auf verschiedene literarische Werke verweisen, in denen er die Bedeutung von das Kennzeichen unseres Landes ».

Der neue Katalog besteht aus einer Auswahl der besten Produkte und der höchsten Qualität unserer Partner und wird aus Olivenöl, Mandeln, Paprika, Artischocken, Aloe Vera Saft und Gewürzen bestehen, mit dem Ziel, die Marke „unseres“ zu stärken Erde ». Mit dieser neuen Verpflichtung zeigen wir weiterhin den großen Beitrag von Unexport im Agrar- und Ernährungssektor, indem wir das Know-how der Landwirtschaft sammeln und es mit der Tradition der Region Murcia verbinden.

Dank einer Produktion von mehr als 1.100 Landwirten und einem großen kommerziellen Netzwerk ermöglichen wir es unseren Produkten, Europa und die angrenzenden Märkte zu erreichen, die höchsten Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden und der Märkte zu erfüllen und bieten immer mehr Service größeres Volumen von Produkten.

Durch die Globalisierung der Logistik, der Information und des technischen Fortschritts bei der Produktion und Konservierung unserer Produkte haben wir bei Unexport keine Grenzen bei der Eroberung von Märkten gesetzt und können uns somit weiterhin auf ausländischen Märkten für Obst und Gemüse positionieren und identifizieren Die Bedürfnisse und neuen Richtungen des Konsums der Branche ermöglichen es, unsere Position zu festigen und die Wachstumsstrategie zu definieren.