Unexport präsentiert auf der Fruit Logistica 2020 ihren integralen Service und ihre Qualität

 In Unexport

Produktqualität und umfassender differenzierender Service sind zu den Hauptmarken des Hauses der Genossenschaft Unexport geworden, die vom 5. bis 7. Februar auf der Fruit Logistica Berlin 2020 vertreten sein wird. 

 

Unexport ist mit ihren frischen, verarbeiteten und industriellen Produkten auf dem internationalen Markt, innerhalb und außerhalb Europas, präsent. Dank der Verpflichtung, die die Genossenschaft mit ihren Kunden hinsichtlich der logistischen Agilität, Flexibilität und Reaktionsfähigkeit eingeht, setzen immer mehr Supermärkte direkt und ohne Zwischenhändler auf Produkte von Unexport. 

 

Unexport ist es gelungen, direkte Beziehungen zu den Ketten aufzubauen, die es den Supermärkten ermöglichen, in Rekordzeit das benötigte Frischeprodukt in dem von ihnen bevorzugten Format zu erhalten. Thomas Anderson, Geschäftsführer von Unexport, bestätigt: „In unserem Wettbewerbsumfeld gibt es viele Unternehmen und Genossenschaften, die frische Produkte von höchster Qualität anbieten. Deshalb verpflichten wir uns bei Unexport nicht nur, die Produktqualität weiter zu verbessern und uns den Verbrauchertrends anzupassen, sondern auch einen Service anzubieten, der sich differenziert und gleichzeitig unser Unternehmen durch die Anwendung von Corporate Responsibility in allem, was wir tun, verbessert“. 

Eines der besten Beispiele für die Anpassung an die von Thomas aufgezeigten Verbrauchertrends ist seine Marke der verarbeiteten mediterranen Produkte, Murmullos del Edén. Murmullos del Edén bietet Produkte wie traditionelle und biologische native Olivenöle extra, hochwertiges Dosengemüse, Mandeln und Aloe Vera. Murmullos del Edén wird bei der nächsten Ausgabe, die vom 5. bis 7. Februar in Berlin stattfindet, einen eigenen Bereich innerhalb des Unexport-Standes haben. Besuchen Sie den Stand von Unexport in Halle 18 Stand A-11.