Unexport unter den Finalisten der Innobankia Awards

 In Unexport

Am vergangenen Dienstag, dem 11. Dezember, wurde in der Region Murcia die erste Ausgabe der Innobankia Awards veranstaltet, die von Prensa Ibérica und La Opinión in Zusammenarbeit mit INFO in einer von Bankia veranstalteten Veranstaltung organisiert wurde.

Unexport war Finalist in der Kandidatur „Exportation“, aber das Unternehmen, das schließlich ausgezeichnet wurde, war Agrucapers. Wir sprechen von Unexport unsere aufrichtigen Glückwünsche für die Auszeichnung aus und bleiben mit der Anerkennung und der Illusion zurück, die die Kandidatur selbst verdient.

Wir gratulieren auch allen Finalisten und natürlich den Gewinnern der verschiedenen Kandidaturen.

Die Preise für die Kandidatur von Exporting Company haben zum Ziel, das Geschäftsgefüge in Murcia stärker sichtbar zu machen. In unserer Branche werden nach wie vor verschiedene innovative und hochwertige Maßnahmen eingesetzt, die erneut das Potenzial der Unternehmensstruktur und die Wettbewerbsfähigkeit der Obst- und Gemüseunternehmen unter Beweis stellen.

Von Unexport aus möchten wir uns nochmals bei den organisierenden Unternehmen und Mitarbeitern dieser Aktion bedanken, der Anerkennung der Arbeit des Unternehmens und des Unternehmers der Region Murcia und all dem, was zu Wirtschaftlichkeit, Nachhaltigkeit, qualifizierter Beschäftigung und Entwicklung beiträgt.

Wir hoffen, Sie nächstes Jahr in der zweiten Auflage wiederzusehen!